Intersport Wohlfarter - 2385 (c) Bernd Schranz-2.jpg

Über Uns

Über Uns

Über Uns

Über Uns

Seit 2018 gibt es ihn an der Talstation der Hochzeigerbahn in Jerzens: den neuen Intersport Wohlfarter. Geführt wird der kleine, feine Shop von den jungen Brüdern Florian und Lucas Wohlfarter, die sich mit diesem Geschäft ihren Kindheitstraum vom eigenen Sportgeschäft im Pitztal erfüllt haben.

Mehr erfahren

Intersport Wohlfarter - 2166 (c) Bernd Schranz.jpg

Mein großer Traum

“Mein größter Traum seit der Lehre war es, ein eigenes Geschäft zu führen. Diesen Wunsch habe ich mir nach elf Jahren in der Sportartikelbranche gemeinsam mit meinem jüngeren Bruder Lucas erfüllt. Mit dem starken Partner Intersport an unserer Seite starten wir gemeinsam und mit viel sportlichem Elan in die Zukunft. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Kunden in unserem Shop in Jerzens eine top Beratung und die ideale Sportausrüstung erhalten.”

Florian Wohlfarter

Intersport Wohlfarter - 2004 (c) Bernd Schranz.jpg

Alles für den Sport

“Als Einzelhandelskaufmann Schwerpunkt Sportartikel, begeisterter Sportler und langjähriger Kicker schlägt mein Herz für den Sport. Umso mehr freut es mich, unsere Kunden gemeinsam mit meinem Bruder Florian fundiert beraten zu können und sie Sommer wie Winter optimal für ihre sportlichen Abenteuer auszurüsten. Gerne kümmere ich mich persönlich um alle Fragen zur perfekten Ausstattung."

Lucas Wohlfarter

2018_intersport_outdoor_2.jpg